Karrieretag der SRH Fachschulen in Düsseldorf

Angehende Logopäden und Ergotherapeuten haben beim vierten Karrieretag in Düsseldorf mögliche Arbeitgeber kennenlernen können.

Kennenlernen und vernetzen – beim alljährlich stattfindenden Karrieretag in Düsseldorf haben die Auszubildenden und Studierenden der SRH Fachschulen für Ergotherapie und Logopädie mögliche Arbeitgeber kennenlernen und Bewerbungsunterlagen gezielt platzieren können.

Fünfzehn Einrichtungen stellten sich den künftigen Fachkräften vor, die im Februar ihre Ausbildung und im Juni ihr ausbildungsintegrierendes Studium beenden. 20 Logopädie- und rund 30 Ergotherapie-Teilnehmer nahmen das Angebot gerne an und informierten sich über ihre Möglichkeiten in naher Zukunft.

Auch im nächsten Jahr findet im November wieder ein weiterer Karrieretag statt, sodass sich auch die Abgänger des nächsten Jahres über mögliche Arbeitgeber informieren können.