Erfolgreiche Ergotherapeuten: Auszubildende der SRH Berufsfachschule Bad Bentheim feiern Abschluss

Die Teilnehmenden der SRH Berufsfachschule für Ergotherapie in Bad Bentheim haben nach drei Jahren erfolgreich ihre Ausbildung absolviert.

Auch in diesem Jahr feiern 14 Absolventen der SRH Berufsfachschule für Ergotherapie in Bad Bentheim ihren Abschluss. Nach drei lehrreichen Jahren halten sie stolz ihre Berufsurkunde in den Händen.

„Wir freuen uns sehr für unsere Teilnehmer und gratulieren herzlich zur vollendeten Berufsausbildung!“, beglückwünscht Schulleiter Frank Aumann die ausgelernten Ergotherapeuten. Hervorzuheben ist zudem die besondere Leistung der Jahrgangsbesten Manuela Dlugay aus Lingen.

Seit August 2019 ist die Ergotherapie-Ausbildung in Niedersachsen kostenbefreit. Aufgrund der hohen Nachfrage nach Ausbildungsplätzen starten in diesem Jahr zwei Kurse in Bad Bentheim – regulär zum Ausbildungsbeginn im August sowie zusätzlich im Februar 2021.

Vorab kann die Ausbildung an Infotagen oder durch einen unverbindlichen Schnuppertag an der Schule kennengelernt werden.