• News

Einladung zum 25-jährigen Jubiläum der SRH Fachschule für Physiotherapie Leverkusen

Die SRH Fachschule für Physiotherapie Leverkusen feiert am Samstag, den 09. Juni 2018, von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr ihr 25-jähriges Jubiläum. Interessierte sind herzlich eingeladen.

Kalendereintrag

25 Jahre SRH Fachschule für Physiotherapie Leverkusen – das muss gefeiert werden. Daher findet am 09. Juni die Jubiläumsfeier der Leverkusener Fachschule statt. Unter dem Motto „Immer in Bewegung“ werden die Entwicklungen der Schule beleuchtet und Erinnerungen ausgetauscht. Interessierte sind dazu eingeladen, sich über die Physiotherapie-Ausbildung und das ausbildungsintegrierende Physiotherapie-Studium in Leverkusen zu informieren.

Ablauf:

- 10:00 Uhr: Ankommen
- 10:30 Uhr: Begrüßung und Grußworte:
· Claudia Gutknecht, Schulleiterin der SRH Fachschule für Physiotherapie Leverkusen
· Hans-Joachim Eucker, Stellvertretender Vorstandsvorsitzender der SRH Holding SdbR
· Simon Ruf, Geschäftsführer der SRH Fachschulen GmbH
· Dr. Roy Kühne, CDU-Bundestagsabgeordneter und Physiotherapeut (Videobotschaft)
- ab 11:30 Uhr: Freies Programm (Slacklining, Taping, Manuelle Therapie, Quiz „Wer wird Physiotherapeut?“, Tombola usw.)
- 13:45 Uhr: Tombola – Auslosung des Hauptgewinns

Veranstaltungsort:
An St. Remigius 26
51379 Leverkusen

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.